Die erste Woche…

…ist fast um und ich sag Euch…. Mann inne Tünn. Das Leben ist eins der schwersten! Da fängt man(n) an alle fünf Gänge zu zeigen und macht die interessantesten Entdeckungen und wofür interessiert sich Swani?

Für meinen Schniedel! Ob damit auch alles ok ist und ich damit pinkeln kann und ihn ein- und ausfahren wie mann das so macht usw….

Nun ja, neulich…also da bin ich losgerannt als noch alles im Betriebsmodus war…und ich geb zu…das hat schon ganz gut geschlackert…und gebaumelt und …JAHA, ich hab nen Schreck bekommen und bin stehen geblieben und hab mir untern Bauch geguckt. NA UND? Was ist daran denn so lustig? ICH kann wenigstens im Stehen pinkeln und Swani nicht. So. Nämlich.

Pöh. Neues Thema bitte. Wisst ihr eigentlich dass ich rülpsen kann? Ich hab der Swani nen fetten Milchrülpser geschenkt. Höhö. Und Wasser aus dem Bottich hab ich auch schon getrunken und in Mamas Eimer hatte ich den Kopf auch schon drin und den Vorderhuf…tja. Ausserdem bin ich der Welt bester Heulage-Ausräumer ü b e r h a u p t! Ich pack die Heulage mit meinem gefährlichen (sic!) Lutschmaul und schmeiß sie über Bord. So ähnlich macht Mama das auch und die weiß was sie tut.

Am Mittwoch hatte ich Besuch. Die anderen Isländer sind bei mir vorbei geritten. Und die hatten Menschen auf dem Rücken. Muss man sich mal vorstellen: auf dem Rücken! Wozu das wohl gut sein soll? Jedenfalls hat Mama mir voll den Spaß verdorben und mich nach hinten geschickt. Menno. Ich war doch so neugierig.

Mal sehen was die nächste Woche so bringt. Ich halt Euch auf dem Laufenden, versprochen.

Bis dann Leute,

sjáumst (ditt is isländisch, muss ich ja auch noch lernen)

ich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.